Deine Gesundheit ist unser Ziel!"

   

ÜBER MICH

„Personal Training, meine Leidenschaft"

Mein Name ist Dirk Jendro und seit 14 Jahren bin ich als lizenzierter Personal Trainer in Berlin/ Brandenburg tätig.

Meine liebe zum Sport erlangte ich in meiner aktiven Jugend Zeit im Kraftdreikampf, besser bekannt als Powerlifting. Hier konnte ich auf Bundesliga Niveau einige Wettkämpfe für mich bestreiten und erlangte auch den deutschen Meistertitel.

Schnell war mir klar, dass Sport zum Leben gehört und viele Leute auf einer bestimmten Ebene erreichen kann. Daher entschied ich mich, die Trainer A und B Lizenz zu absolvieren, um im Studiengang den Lehrer für Sport und Fitness abzuschließen.

So erhielt ich meine theoretischen Grundlagen um biologische Abläufe besser zu verstehen.

Auch Deine Ernährung wird ein Teil unseres Projektes sein. Ich berate Dich effizient und nachhaltig, so dass wir gemeinsam deine Ernährung auf ein neues Level bringen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!